AKTUELLES

Familientreffen in 2020

Wie Euch bekannt ist, wurde bei unserem letzten Familientreffen Weilburg, Fulda für das nächste Familientreffen vorgeschlagen.

Nun der 1. Teil ist geschafft, mit Absprache der Vorstandsmitglieder habe ich im Mai 2018 den vorläufigen Veranstaltungsvertrag mit dem Hotel Park Hotel Fulda ( Kolping ) abgeschlossen. (www.parkhotel-fulda.de)

Das Familientreffen findet im Mai 2020 am 22.05.2020 bis 24.05.2020 statt.

Achtung? Das Veranstaltungswochenende ist das Himmelfahrt-Wochenende.

Daher, mein Vorschlag! Den Anreisetag von Freitag auf Donnerstag zu verlegen

und einen kleinen Urlaub in Fulda buchen und die Rhön besuchen, zum Beispiel

den Heiligen Berg der Rhön den Kreuzberg in der bayrischen Rhön oder den Berg der Flieger die Wasserkuppe.

Es wurde ein Sonderpreis für die Frühbucher vereinbart.

Ein Highlight! Für unsere Mitglieder mit Kinder und Jugendliche, habe ich ein  Programm in Vorbereitung.

1.) Kinder-Akademie Fulda: Bietet einmalig in Europa das begehbare Herz mit einer Führung eines Arztes aus dem Herzzentrum Fulda an und andere Spiel- Aktivitäten.

Info: www.kaf.de

2.)  Eine Stadtführung für Kinder und Jugendliche

Info: www.tourismus-fulda.de  oder www.facebook.com/tourismusfulda

Liebe Eltern mit Kinder! Bei Interesse bitte ich frühzeitig wegen der Planung den Vorstand zu benachrichtigen. Für beide Veranstaltungen wäre es schön wen wir ca. 20 Kinder oder Jugendliche anmelden könnten.

Das vorläufige Programm:

Freitag: Der normale Anreisetag mit einem gemeinsamen Abendessen

Samstag: Vorstandsitzung und Mitgliederversammlung

  • Für die Kinder Besuch der Kinder-Akademie

  • Gemeinsames Mittagessen

  • Stadtführung  ca. 2 Stunden

  • Stadtführung für Kinder und Jugendliche  ca.  1,5 Stunden

  • Nachmittagskaffee

  • Abendessen als Dinner Buffet mit gemütlichem beisammen sein

Sonntag: Gemeinsames Frühstück

  • Besuch des Schlosses Fasanerie mit einem Mittagsessen

  • Verabschiedung

-------------------------------------------------

Internetauftritt

wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich es endlich geschafft den Internetauftritt zu modernisieren und aktualisieren. Ich hoffe es gefällt Euch.

Sofern ihr noch Punkte und Ideen für Änderungen und Verbesserungen habt, so lasst es mich gerne wissen.

Email an Alexander Klingelhöfer.

-------------------------------------------------

Familientreffen in 2017

In der Zeit vom 19. bis 21. Mai 2017 erlebten ca. 45 Klingelhöefer/Klingelhoeffer Familien das diesjährige Familientreffen  in der wunderschönen Stadt  Weilburg. Es wurde ein abwechslungsreiches Programm dargeboten, das Wetter war uns sehr hold und bei guter Stimmung verlebten wir drei wunderschöne Tage.

 

Auf der Mitgliederversammlung am Samstag, den 20. Mai 2017 wurde auch der Vorstand und der erweiterte Vorstand neu aufgestellt.  Die entsprechenden Informationen findet ihr nachfolgend: 

 

An dieser Stelle möchten wir allen ausscheidenden Mitgliedern ganz herzlich für die intensive Arbeit für den Verband in den vergangenen Jahren ganz herzlich danken.

Den ausführlichen Bereich über das Treffen könnt ihr HIER (klick) lesen!

Dirk Klingelhöfer und

Ursula Klingelhöfer

Der neue Familienvorstand  hat sich formiert, Mai 2017 in Weilburg

 

Von links nach rechts:

Hans-Jürgen Klingelhöfer, Konstanze Zielinski, Karl-Heinz Klingelhöfer, Ute und Markus Klingelhöfer, Helmut Klingelhöfer, Peter Klingelhöfer, Günther Klingelhöfer, Alexander Klingelhöfer

Nachrufe
Familientreffen 2017
Familientreffen 2014

​© 2018 by Klingelhöfer